Hintergrundbild Eckenrundung


Realisation:
LOUIS INTERNET

Unser Unternehmen

Im Jahre 1896 wurde das Unternehmen als "Bau- und Möbelschreinerei Dormann" in Gebhardshain, welches im nördlichen Westerwald liegt, gegründet.

Bereits 1955 wurde mit der Herstellung von Drehteilen, speziell für die Lampenindustrie begonnen. In späteren Jahren kam die Serienproduktion von Haushaltwaren hinzu.

1980 wurde der Betrieb in den Nachbarort Steinebach/Sieg verlegt. Im dortigen Industriegebiet konnte in einem modernen Neubau von 3000 m² die Produktion erweitert werden.

Seit 1988 ist durch den Einsatz von computergesteuerten CNC-Maschinen auch die Produktion von technischen Holzwaren in hoher Präzision gegeben.

Die Firma Walter Dormann GmbH wird heute in der vierten Generation von Joachim Dormann geleitet.

Sie sind hier: UnternehmenFirmenhistorie